Neueröffnung der Gaststätte Hasenstall XXL

Die Traditions-Gaststätte Hasenstall XXL hat seit dem 1. August 2019 wieder für Liebhaber der gutbürgerlichen Küche geöffnet. Die offizielle Eröffnung wurde am Samstag, 28.09.2019 mit einem vorzüglichen Schnitzelbuffet und der Liveband „Renegrades“ gefeiert. Die Geschwister Markus und Kathrin Fritsch legen bei dem Auswahl ihrer Speisen großen Wert auf Frische und gute Qualität der Zutaten. Auf der Speisekarte ist die klassische Hausmannskost wie gewohnt auch als XXL-Gericht zu finden.

Bürgermeister Knörzer brachte an der Eröffnungsfeier seine Freude zum Ausdruck, dass der Kleintierzuchtverein Neunkirchen mit Markus und Kathrin Fritsch zwei neue Pächter finden konnte, die unternehmerischen Mut beweisen und ihre Visionen in die Tat umsetzen. Die Gemeinde Neunkirchen wünscht den beiden stets ein gutes Gelingen und zufriedene Gäste!