Herzliche Einladung zum Seniorennachmittag

Die Gemeinde Neunkirchen und der Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes lädt alle Bürgerinnen und Bürger ab 65 Jahren recht herzlich zum traditionellen Seniorennachmittag am

Samstag, 15. Oktober 2022, um 14:00 Uhr

in die Turnhalle der Grundschule Neunkirchen

ein.

Verbringen Sie mit uns und allen Gästen ein paar gesellige Stunden bei Kaffee und Kuchen, gutem Essen und Trinken, stimmungsvoller Unterhaltung, aktuellen Informationen und bei guten Gesprächen.

Für unsere Bürgerinnen und Bürger, die keine Fahrgelegenheit haben, bieten wir einen Fahrdienst an. Bei Bedarf melden Sie sich bitte bis zum 13. Oktober 2022 bei Frau Simone Winkler oder Frau Tomic im Bürgerbüro unter Tel.: 06262 / 9212-0. Die Abholung der Neckarkatzenbacher Teilnehmer erfolgt um 13:30 Uhr am Denkmal, die Rückfahrt nach Ende der Veranstaltung.